A sunny day.......a great lake.....awesome!!|addpics|hhw-d-8527.jpeg,hhw-e-70fb.jpeg,hhw-c-3dcd.jpeg,hhw-b-fb6a.jpeg,hhw-a-635d.jpeg,hhw-9-bf20.jpeg,hhw-7-605f.jpeg,hhw-8-4171.jpeg,hhw-6-c252.jpeg,hhw-5-b927.jpeg,hhw-4-4caf.jpeg,hhw-3-fd63.jpeg,hhw-1-8f10.jpeg,hhw-2-6185.jpeg|/addpics|
... ist es so, dass Inhalte, die den Walensee betreffen, in Schweden nicht gezeigt werden duerfen???? Ich, hier im Schwedischen Wald, sehe leider nichts ...
... und dabei wuerde so gerne was ueber den Walensee lesen. Vielleicht sogar Bilder vom Paddeln sehen ...
Der Upload paßt schon, ich sehe die Bilder hier. Allerdings muß JavaScript für diverse Seiten erlaubt sein; alle die Probleme haben bitte die entsprechenden Browsereinstellungen prüfen!
schöne Bilder, der Walensee ist auch für mich einer der interessantesten Seen, besonders die senkrechten Felswände die direkt in den See tauchen. Und es gibt einige Stellen, die man nur mit einem kleinen Boot erreichen kann. So sind wir jedes Jahr einmal da am zelten und geniessen den schönen Sonnenuntergang. Allerdings gab es diesen Sommer einen Felssturz westlich von Walenstadt, und desshalb sollte man da nicht zu nahe am Ufer paddeln.