Den Monarch hatte ich zuletzt auf einer niederländischen Verkaufsplattform gesehen. Wusste bis dahin nicht dass dieses Modell überhaupt existiert. Vielleicht lohnt es sich für dich dort hin und wieder zu stöbern: marktplaats.nl
Gruß Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)
Ein belgischer Paddelkamerad verkauft Ein clipper Sea 1 decked canoe. Sehr ähnlich vom Einsatz mit dem sea wind kruger. War hier schon eingestellt, momentan im Kanuforum des dkv Oder Nachricht an mich bei Intresse stelle Ich kontakt her. VG Björn
Moin Hannes, wo und wie möchtest Du damit paddeln? Kennst Du das Buch von Detlev Hentschel wo er im Kajak mit Ausleger als Stütze und Gepäckraum in den Bottnischen Meerbusen gepaddelt ist, komme gerade nicht auf den Namen. Von ihm könntest Du zumindest Feedback über Facebook bekommen. Gruß Jürgen
Das mit dem Deck kann ich nach vollziehen, nur auf den genannten Gewässern ist ein Ausleger meiner Meinung nach doch eher hinderlich wenn nicht sogar etwas gefährlich. Mit beladenem Ausleger kann ich mir das vor stellen nur dann kannst Du das Gepäck doch auch im Kanu direkt lassen. Gruß Jürgen