Ich war schon auf der Homepage, da aber der Terminbereich intern ist, dachte ich ich frage mal in der Runde hier. Ansonsten kann ich nun eine Email schreiben.
Zitat der Kanubasar findet dieses Jahr am 6.4.statt. Dabei beteiligen sich alle Vereine auf Rappenwört. Und auch Nichtmitglieder sind willkommen. Zum Verkaufen einfach ein Plätzchen suchen, das passt. Leider war die letzten Jahre nicht allzu viel los. Gerne könnten sie auch eine Anzeige an unser schwarzes Brett vor der Vereinsgaststätte aushängen.
Der findet bei allen Vereine n hinter dem Reinstrandbad Rappen woerth statt (Ca 5 Vereine sind da hinten) ich wird auch hingehen! Hermann-Schneider-Allee76185 Karlsruhe Ski Club Karlsruhe ...
danke für die Adresse. Nun kann ich mein Navi füttern
Wegen dem Flohmarkt bei LaCanoa: fahr nicht extra deswegen hin. Das lohnt meist nicht. Such dir noch ein Alternativprogramm. Ich bin mal im August hin, wegen Bootstest und Flohmarkt. Die Öffentlichkeitsarbeit des Ladens ist prima, über den Rest bereite ich lieber den Mantel des Schweigens.
Ein Gutes hatte die Fahrt an den Bodensee: ich durfte Sebastian kennenlernen! Vielleicht könnte das dein Alternativprogramm sein: eine Schnupperstunde kringeln.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'