Ich mach mich demnächst auf die Reise nach Schweden und möchte bei Hamburg einen Zwischenstop machen. Kann mir da wer einen netten Campingplatz empfehlen, vielleicht sogar am See um noch eine Entspannungsrunde zu drehn.
Volle Empfehlung: Camping am Stover Strand an der Elbe. Das war unser Zwischenstopp auf dem Weg nach Jütland! Achte aber ja drauf dass du am nächsten Tag nicht in den Berufsverkehr nach Hamburg kommst, Sonntag wäre gut.
moin wenn Du Richtung Vogelfluglinie/Puttgarden willst fährste vom campi an der Elbe lang am Besten Richtung Osten zur Elbquerung bei Geesthacht B 404 und von dorten auf der A25 Richtung HH https://www.google.de/maps/@53.4360137,10.2990027,12.5z
und wenn du auf Kiel willst, desgleichen die A1 , fährst aber in Tremsbüttel via Segeberg die A21/B404 nach Kiel dann musste nicht am Tunnel anstehen.. Gute Reise Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Zitat von Mike01984 im Beitrag #5 Der Platz am Salemersee gefällt mir sehr gut!
Falls Du dort hinfährst - frisches Gebäck für's Frühstück und vieles mehr bekommst Du knapp außerhalb am Gutshof, weiter unten Nähe Wasser hat es direkt am Platz einen Wurstbrater der dem Vernehmen nach sehr gut sein soll (Currywurst & Co. ist nicht so ganz das Unsere) - und grüße mir die Frau Vönöky ganz lieb. Von den (VOLVO) ösis, die für ein Treffen mal schlappe 1000 km einfach fahren...