Hallo, ich verkaufe unser Pakcanoe 160. Zustand: - Gebraucht aber gepflegt mit aufgeklebten D-Ringen - Boden innen mit leichten Aufrauungen - ein Querspant nicht ganz gerade - eine Luftkammer repariert Mit dabei sind Packsack, Aufbauanleitung, 3x Holzpaddel (2x Bending Branches Loon 57 + 54, 1x Kinderpaddel). VB 940,- Standort: Main-Spessart Bilder gerne per Mail.
Gini
04.08.2017 11:28
Hallo, ist das Kanu noch zu haben? Könnten wir Fotos an vikigina@gmail.com bekommen? Danke Virginia
Gini
07.08.2017 20:50
Hallo, das Kanu sieht für uns super aus. Da wir nicht so ganz in der Nähe wohnen wollte ich fragen ob du das Kanu auch versenden würdest? Viele Grüße Virginia
Hallo Virginia, ich würde es auch verschicken, ich weiß aber nicht wie teuer das ist. Wo muss es denn ungefähr hin? Richtung München wäre einfach möglich. Viele Grüße Marius
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.