Zwischen dem 21.06. und heute 14.07. wurde mein Gatz Yoho 2 Zweierkanadier geklaut. Er war angeschlossen im Kanal zwischen den Strassen "Alte Wöhr" und "Hellbrookstrasse" gegenüber des USC Paloma Bootshauses in Hamburg Barmbek.
Unveränderliches Kennzeichen ist das er vorne eine recht große Flickstelle hat die unübersehbar ist.
Hinweise bitte an die Polizei in Hamburg oder mich : Bbachb@web.de
Hey, gibt's vielleicht noch Fotos von deinem Boot? Evtl. mit der markanten Flickstelle? Dann erinnert sich die Paddel-Gemeinschaft vielleicht eher daran, sollte jemandem daraus das gute Stück mal begegnen.
Gut gemeinte Grüße Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)
Es ist wieder da! Die wirklich unfassbar dämlichen Diebe haben es nur ca. 80m von der alten Liegestelle entfernt angebunden. Vielleicht sind sie aus der Gegend. Es ist stark beschädigt worden. Anzeige gegen unbekannt läuft. Schade das ich die nicht in flagranti erwischt habe... Danke für s Augen offen halten und lesen des Beitrags!!!!! Ahoi.