Falls jemand Teiletaxi noch weiter in den Süden benötigt:
am WE 22./23.7. bin ich in meiner alten Heimat 73230 Kirchheim/Teck. Bad Boll ist quasi um's Eck. Wir fahren Sonntag von Kirchheim über Stetten a.k.M nach Lörrach und Montag nach Schluchsee...... also, falls sich jemand das Porto sparen möchte und in der Nähe meiner Route wohnt, nehme ich die Paddel gerne mit.
Grüßle, Stefan
PS: was sollen die Paddel denn kosten? Es wären genau die benötigten Längen für uns....... wenn ich nicht schon so viele Paddel hätte......
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Mein Vorschlag: Ich achte morgen beim Paddeln ausnahmsweise mal darauf, ob die Paddellänge meiner Partnerin passt. Ihres ist auch 1,37m lang, so hätte sie also ein Reservepaddel. Nur habe ich bisher nicht so darauf geachtet, ob es auch 100% stimmig ist..... und von ihr kam auch kein Veto.
Für mich passt das Lange, ebenfalls als Reservepaddel.
Sollte sich kein Anderer melden, der die Paddel unbedingt haben möchte, würden wir Samstag, den 22.7. nachmittags vorbeikommen. Ist das für dich terminlich unpassend, auch kein Problem, dann holt sie jemand zu einem anderen Zeitpunkt ab.
Grüßle aus Schluchsee, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'