Moin, in dem Dreieck ist schwierig. Feste Kurse etc. gibt es, soweit ich weiß, nicht. Individuelle Kurse lassen sich aber bestimmt vereinbaren. Die beiden nächsten Freestyle-Instructore sind @André Linke (Wittstock) und Klaus Hopp (Hamburg, der hat allerdings momentan wenig Zeit).
Hallo Sven Ich müsste auch ganz dringend meine Technik verbessern. Vielleicht muss man/jemand einfach nur einen Termin in den Raum werfen. Es muss ja nicht gleich ein Kurs sein, ein zwangloses Treffen zum Thema Kringeln ?? Ein geeignetes Gewässer mit CP wird sich in unserer Gegend ja wohl finden !!
Liebe Freunde des Kringelns, gestern habe ich mir bei einem Sturz meinen linken Daumen so verletzt, daß an Paddeln gar nicht zu denken ist, auch so Sachen wie Boote laden, Zelt aufbauen oder Hose anziehen stellen mich vor große Probleme. Vielleicht klappt es, Fotos von meinem inkriminierten Körperteilen einzustellen. Ich würde den Kurs gerne in etwa 4 Wochen (so lange dauert´s) nachzuholen Bin untröstlich (und schmerzgeplagt). Lieben Gruß Jörg Wagner
Hallo Jörg Na den erst mal gute Besserung , hoffentlich bist du mit deinen 4 Wochen nicht zu optimistisch. Schade, wirklich ! Ich hoffe das klappt mit einem neuen Termin.
Hallo Sven und die anderen Teilnehmer Nachdem du das so schön angeleiert hast, ich mich mit viel Mühe von Arbeit freigeschaufelt habe, wollen wir uns trotzdem zwanglos Treffen ?? Freitagabend bischen schwatzen und Samstag fahren ??
Hi All, meinem Daumen geht es schon wieder deutlich besser, ich sortiere gerade die Termine für die nächsten Woche, da ist noch ein Instructor-workshop, das Treffen am Dranser See uns eines in Holland, da muß ich hin. Ich denke, morgen kann ich mit Terminvorschlägen kommen. Happy paddling Jörg