Servus Oliver Der Ruderverein Rheinsberg hat eine nette FeWo am See. Sehr günstig, allerdings nur 1 Schlafzimmer und eine Schlafcouch im WoZi. Wir haben dort mal vor 2 Jahren zwei tolle Wochen verbracht. Viel Motorbootverkehr aber in 1/2 Fahrt auch viele stille Reviere erreichbar. Und Einkaufsmöglichkeiten und Stadt alles fußläufig erreichbar. Grüße Holger
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)
die kanumühle in Wesenberg hat schöne Bootshäuser am Woblitzsee! Einstieg von der Terrasse gewissermaßen. Ob Du da jetzt für Juli aber noch etwas bekommst, möchte ich bezweifeln. Wir waren da im Juni 2015. Letztes Jahr hatten wir eine tolle FeWo direkt am Haussee in Feldberg an der Feldberger Seenlandschaft, wo man auch sein Boot gut und sicher lagern könnte. Hatten wir über das Portal FeWo-Direkt gebucht. Hieß glaube ich Haus Siegfried. War aber schon hochpreisiger, aber Klasse, total ruhig im Waldgrundstück.
Mit so kleinen Kindern, war es uns direkt am Wasser zu stressig.
Als sie älter waren haben wir gern die landal.nl (greenparks) in den Niederlanden besucht, allerdings maximal 5 Tage. Da geht es oft auch so kurzfristig und viele sind sehr zum Wasser orientiert.
Mein Favorit, ein umgebautes Bootshaus in Schweden, mit reichlich Blick auf den See, könnte man im Sommer erst wieder 2018 mieten.