Weiss jemand zu sagen, woher diese Flecken kommen? Boot lagert im Freien, mit Bauplane abgedeckt. |addpics|19u-j-1479.jpg,19u-i-b7f2.jpg,19u-h-b7d6.jpg|/addpics|
Hatte ich auch bei meinem Royalex Old Town, weil eine unbefugte Person gemeint hat mir durch das Abdecken mit Gewebe - Kunststoffplane einen guten Dienst zu erweisen. Da wo die Folie auflag, war der Farbton dann deutlich heller.
Ich denke an den hellen Flecken ist das Vinyl einfach trockener geworden. Mittlerweile sieht man es nicht mehr, und zwar gar nicht mehr.
Nicht lachen jetzt, aber dagegen hilft wofür das Kanu gebaut wurde: fahren Da Kunststoffe der Polyamid-Polyethylengruppe auch Wasser aufnehmen, hat es sich selbst repariert.
Zitat von abumac im Beitrag #6Danke für die Antworten. Habe das Boot ohne Plane liegen lassen und werde viel fahren. Mal sehen ob die Flecken weggehen.
Ich hatte Meguiars Trim Detailer an völlig ausgebleichten Stoßfängern und Seitenverkleidungen verwendet. Das Ergebnis war top, kein Vergleich zu der dünnflüssigen Armour All Brühe. Nun gibt es das Nachfolgeprodukt, was ich nicht wusste: https://www.autopflege24.net/meguiars-ul...c-restorer.html (Vom Wort black brauchst dich nicht beeinflussen lassen)
Moin Ulme, ist das Zeug "besser" als 303 Protectant? Besser im Ergebnis - und möglicherweise auch weniger umweltschädlich? Hat jemand dazu eine Meinung?