..kaum denke ich mir "ich werde was brauchen, die Hölzer zu lösen, finde ich ganz hinten im Container das passende Werkzeug. Danke, Swift Crew, das nenne ich Service!
Eine gute Stunde und der Container ist leer: danke ihr fleißigen Bienchen, allein wäre ich chancenlos gewesen.
Und danke Jelchen, daß Du mir beim Auspacken hilfst. Ich denke fast, das macht Dir Spaß?
Leute vom Zoll: verständlich, daß Ihr die Finger nicht von den Swift Canoes lassen könnt und danke, daß Ihr nur eine Stichprobe genommen habt! Die Auswahl, "saphire" auf Expedition Fusion zeugt von gutem Geschmack.
Danke Bill, für die kleinen und großen Innovationen! Unpacking fast so schön, wie die formidablen Swift Canoes zu Padden. Und daß Du bei David Yost, den 18.6er Keewaydin hast designen lassen. Eine Augenweide! Ich verspreche, das lange Ding sobald möglich ausführlich zu testen!
Und danke, liebe Swift Fans, daß Ihr schon heute Kanus abgeholt habt, denn leider kann ich nicht alle behalten.
...erinnert mich an eine alte Corvette, hatte er gesagt. Jetzt sehe ich das auch und die Kombination Expedition Fusion mit ruby als Farbe, mit champagne Boden, läuft ab sofort bei uns unter dem Codenamen "Corvette".
Danke Fiona und Mike, nicht nur für Eure tolle Arbeit und die Evolution der Badger Paddles. Uns verbindet viel mehr, als nur eine Geschätsbeziehung!
Morgen geht es über die Alpen, Kanus zustellen und dann Richtung Kringelfieber. Ich freue mich schon, alle wiederzusehen!
Der 15er Keewaydin in diversen layups. Angenehm leicht, besonders die Kanus in "Kevlar Fusion" in "Clear", das im Laufe der Zeit etwas dunkler wird und dem neuen Blau: "Saphire".
gibts zu dieser Lagerungsmethode noch mehr Bilder und Infos? So was in dieser Richtung habe ich mir mal überlegt, unter unsere Terrasse zu installieren, habe mich dann aber dagegen entschieden, da es mit Schiebtorbeschlägen doch zu teuer geworden wäre. Vielleicht gibt es für den nächsten Unterschlupf ja doch noch eine Lösung, die mir gefällt
Ein schönes Profil für solche Lösungen, findet man oft wenn Firmen ausziehen oder umbauen, die "Senkrecht Lamellen Jalousien" hatten. Da liegen oft 5m am Stück im Container - einfach mal fragen.
Sieht so aus: Hochladen unter Android klappt nicht mehr, der Browse Button lässt sich nicht drücken. jetzt aber vom Laptop:
Die ganze Mechanik innen muss man raus nehmen, aber mehrere von den einzelnen Jalousien-haltern ergeben einen guten Schlitten.
Das sieht aus, wie die Halteschiene einer Schiebetür. Eine ähnliche Schiene habe ich vor Jahren in der Mauer zwischen Flur und Küche verbaut. Lastgewicht war etwa 50 Kg.
Hat der Kunde das Boot schon abgeholt, oder kannst du das Boot mal wiegen und das Ergebnis hier veröffentlichen? Ich habe da kein Gefühl für, was richtig leicht ist?
..ist noch im Lager, hat ca. 13 kg. Kein schlechter Wert für ein strapazierfähiges Kanu. Je nach Layup sind die Carbon -Ospreys im Lager zwischen 12 und 13 kg leicht. LGW