Hallo, wir - meine Lebens- und Paddelpartnerin Isabel und ich, haben einen Blog aufgemacht. Es wird eine Seite über unsere Touren mit dem Canadier auf der iberischen Halbinsel (und andere schöne Orte dieser Welt). Wir werden Tourenbeschreibungen, Fotos und GPS-Tracks veröffentlichen. Ausserdem gibt es viele nützliche Informationen zur Geologie und über die Umgebung der Flüsse und Seen auf die uns unsere beiden Canadier – ein Ally und ein Mad River- führen. Wer von Anfang an mit dabei sein will, der kann sich ein schreiben und erhält bei jedem neuen Post - auf deutsch und auf spanisch - eine mail.
Ich wäre für Kommentare, Kritik und Anregungen sehr dankbar.
Na da hängen wir uns direkt mal dran und sind gespannt auf die Informationen die wir uns daraus ziehen können. Gerade bezüglich der iberischen Halbinsel.
Gruß und danke, Amicita y Björn
Danke schonmal für die Information bezüglich Anmeldung für den jeweiligen Fluss, bzw. Campingverbot.
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)