sicher auch für den einen oder anderen hier interessant, das Kanu-Testival in Iznang in nun dritter Auflage. Vom 12-14 Mai steht wieder eine breite Palette an Kajaks, Canadier, Paddel und Zubehör für Euch bereit.
Damit das Ganze nicht „trockener Stoff“ bleibt, besteht auch 2017 wieder die Möglichkeit ausgiebig auf dem Wasser zu testen. Nur dort erschließt sich ob Boot, Paddel, Ausrüstung zu Euch und Euren jeweiligen Bedürfnissen passen. Vielleicht in diesem Rahmen besonders spannend Canadier für den Fluss - Testen am Fluss.
Eröffnet wird das Kanu-Testival am Freitag dem 12. Mai mit einem Reisebericht: Estland, Ein Seekajak-Abenteuer. Der bekannte Reisejournalist Jörg Knorr berichtet um 20 Uhr im Milchwerk Radolfzell über seine Reise an der Küste Estlands.
nachdem ich gerade eine etwas materialmordende Woche an der Ardèche hinter mir habe, entschloss ich mich spontan...... Quatsch, den Entschluss hatte ich schon vor vier Wochen gefasst, als klar war, einige Mitglieder der IG-OC Schweiz dort zu treffen. Freue mich dich zu sehen.
Viele Grüße, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Ich freue mich, zusammen mit Peter Brack und Ueli Fiechter die neuen Wildwasser-Boote präsentieren zu können. Was aus einer spontanen Idee enstand, wird nun greifbar ;-)
Der Brack-Canoe-Express ist unterwegs ;-) Schöne Boote (einer um die Dämmerung mit seiner Leuchtkraft zu verlängern)kommen nach Iznang und freuen sich auf Bodensee- und Thurwasser...
Hallo Leute. Leider schaffe ich es Krankheitsbedingt dieses Jahr nicht. Für den Workshop am Samstag wird es einen Ersatz-Instructor geben. Michael organisiert das dankenswerterweise.
Ich wünsche Euch tolles Wetter, frohes Testpaddeln und viel Freude.
Zitat von einfluss im Beitrag #7Der Brack-Canoe-Express ist unterwegs ;-) Schöne Boote (einer um die Dämmerung mit seiner Leuchtkraft zu verlängern)kommen nach Iznang .........
Meinst du den Bell Yellowstone mit dem leuchtend neuen Süllrand? Paß bloß auf mein Schätzchen auf, sonst ziehe ich dir die Ohren lang
Bis Morgen.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Kompetente Paddlerinnen und Paddler, freundliche Gastgeber, gute Organisation: Danke dafür. Besonders für das Willkommen an Lydia und ihren Mann, schon bei der Anreise: Eine schnell helfende Hand als es beim Aufbau klemmt, eine Einladung zu Gegrilltem sobald alles fertig ist - was für ein Start! Sonne, glattes Wasser am Samstag, Mitbewerber der sehr angenehmen Art von Esquif, Lettmann....viele Boote am Wasser, abends Paddlergeschichten zur Gitarre... Sonntags wieder Sonne... und an Markus`s Pfeife durfte ich passiv, aber mit Vergnügen mitrauchen!
Iznang: Mehr als ein Testival, W
Ps. Zum Fotografieren fand ich kaum Zeit, dennoch hier ein paar, eher zufällige Schnappschüsse
Ich hoffe, ihr seid auch gut nach Hause gekommen und die Austellungsware ist bestens verräumt ;-) Mir hat es auch grossen Spass gemacht und es hat einfach vieles gestimmt. Leute, Wetter, nette Mitanbieter und und und... Auch der kleine Ausflug am Sonntag an die Thur sorgte für freudige Gesichter. Auch ich kam nicht gross zum knipsen, hier ein paar Schnappschüsse von mir.
Ja, das Testival.... viel wollte ich dort machen. Mit Freunden Plaudern, Touren verabreden, mein repariertes Boot entgegennehmen....
Ja, der Peter Brack baut nicht nur gute Wildwassercanadier, er repariert auch. In meinem Fall den geborstenen Süllrand am Bell Yellowstone Tandem und meine zwei arg in Mitleidenschaft gezogene Holzpaddel.
Ja, wie gesagt, vorgenommen hatten wir Vieles, an der Durchführung scheiterte es. Dafür genossen wir den wunderschönen Uferstreifen in der Umgebung des Clubgeländes.....
.... und nein, zur Liebesinsel sind wir nicht gepaddelt
Grüßle, Stefan