Hallo Zusammen Woran liegtes ?? Über Qualität und Fahreigenschaften von Hans-Georg's Booten brauche ich wohl nichts zu schreiben.
Bleibt der Preis, macht Vorschläge ! Ich bin für (fast )alles offen
Biete hiermit die ,mir inzwischen sehr ans Herz gewachsene Nr 20 von H.-G.Wagner (Wagner-Canoe)zum Verkauf an.
Techn.Daten (kann man bei Kunst von techn.Daten sprechen ?? ) Länge 442cm Breite 85cm Seitenhöhe 35cm Kielsprung äääh?? ist vorhanden !!
Das Boot ist eine A-Klasse. Ist soweit ich weiss etwas flacher geschnitten. Es ist als Solo Plus für Einsätze mit grossem Gepäck oder als leichter Tandem gebaut. Dem entsprechend wurde es von Dirk und auch von mir bewegt und hat auch Gebrauchsspuren!
Da ich in freudiger Erwartung auf ein neues Boot von Hans-Georg bin gebe ich es schweren Herzen ab. Da es keinen Gebrauchtmarkt dieser Kunstwerke gibt ,starte ich mal mit 2000,- Euro Das Boot kann und soll Probegepaddelt werden! Bei Fragen schickt mir bitte eine PN
Ergänzend sei angefügt, dass die 20 das letzte Boot ist, das ich im Mitbaukurs gebaut habe und zwar mit einem ausgezeichneten und leidenschaftlichen Boots-und vor allem Paddelbauer: Pied-Piper, alias Dirk... Gruß Hans-Georg