Das Boot ist Baujahr 2009 und in hervorragendem, quasi neuwertigem Zustand.
Anstatt der "normalen" Sitzabhängung habe ich die original Bell Solo-Sitzabhängung eingebaut. Damit kann man im Knieen besser paddeln (sofern man groß ist) und ich wollte die tiefe Abhängung nicht kürzen. Diese kann ich auf Wunsch beilegen.
Das Boot ist wunderbar. Ich verkaufe es hauptsächlich deswegen wieder, weil ich schon drei Boote für unterschiedlichste Einsatzzwecke besitze. Der Rockstar schließt also keine Lücke. Klar, hätte ich mir vorher überlegen können, aber da stand das Habenwollen im Vordergrund.
Was gibt es über das Boot zu sagen? Ich wollte es, weil es als Soloboot für größere Paddler konzipiert ist. Es ist schmaler als mein Yellowstone Tandem und daher wohl auch etwas schneller. Auch durch den scharfen Bug. Auf Seen somit eine wahre Freude zu paddeln. Ich möchte jedoch in Zukunft verstärkt Flüsse paddeln und hier fühle ich mich in meinem Allrounder, dem Yellowstone Tandem einfach wohler.
Probepaddeln auf dem nahen Schluchsee ist möglich. Standort ist 79865 Grafenhausen.
Viele Grüße, Stefan
PS: es sind auf den Bildern keine Kratzer, sondern Lichtreflexe. Die konzentrischen Kreise kommen durch das Material. Es läßt sich sehr schlecht fotografieren. Dazu noch lediglich handybilder. Das Boot hätte Besseres verdient
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Heute, bei einer sanften Briese von 3 Bft., war es eine reine Freude den Rockstar zu paddeln
Ich bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht
Das Böötchen lässt sich super kanten (auch mit Ballast der obligatorisch gesammelten Baumwurzel)
Aufholjadten? Kein Problem! Ein paar Paddelschläge und der Rockstar gleitet. Phänomenal, wie schnell der wird.
War ein guter Nachmittag heute.......
..........und ein schlechter für Kaufinteressenten.
Ja, was soll's. Ob drei oder vier Boote ist ja auch irgendwann egal. Der Yellowstone durfte letzten Donnerstag Rheinwasser schmecken und darf morgen auch wieder raus. So kommt jedes Boot irgendwann mal dran.
Soll heißen: der Rockstar steht nicht mehr zum Verkauf
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Tja, das spricht ja wohl für die Güte des "angebotenen" Artikels. Was soll's , mag es dir doch gönnen, und wer weis evtl. darf ich ja mal das ultimative Renn-Canoe ja mal in Natura erleben hehe.