Wir treffen uns zum AOC-Frühlingserwachen 2017, am schönen Wolfgangsee im Salzkammergut. Am Wochenende 07-09 April 2017. Auf dem Campingplatz, Seecamping Appesbach.
Eigentlich hätte es ja der Mattsee werden sollen, aber wie so oft Anfang April hat noch kein Platz offen…Der Wolfgangsee ist aber ein angemessener Ersatz. Eingeladen sind alle die Lust haben mit uns zu Paddeln, ratschen, kochen… kurz ein schönes Wochenende zu verbringen. Wir freuen uns wie immer über jeden der kommt. Platz ist reichlich vorhanden.
Zitat von Corvus im Beitrag #3Wenn Du auf den Platz fährst bitte Anmelden, ansonsten wer kommt ist da. Es ist genügend Platz vorhanden.
Gruß knud
So ist es.
Platz ist bereits reserviert, wurde auf Anfrage bestätigt, der Preis pro Nacht tutti completti ist super günstig, und wenn das Wetter passt werden wir schon früher anreisen. Mit zwei neuen Paddeln, wenn ich's bis dahin schaffe...
So wie es derzeit aussieht werden Kathrin und ich kommen, am Freitag ist noch Schule, ich fürchte, wir werden wieder die Taschenlampe zum Zeltaufbau bemühen. Aber mittlerweile haben wir es eh schon drauf!
Wir freuen uns schon ziemlich (auf euch alle...;-))) )