Die Woche neigt sich dem Ende zu, und die Berge haben wieder Ruh ... Das mawo1 ist voll durchdacht, die Fertigung dem Ende entgegen lacht ... Das Holz ist beinah aufgebraucht, der letzte Rauch aus dem Schornstein faucht .... Wir wünschen allen eine schöne Zeit, Und sind schon bald für das nächste Camp bereit ...
War wie immer eine entspannt- freudige Zeit mit euch allen im Herbstcamp! Dazu kommen noch die vielen "neuen" Ausdrücke und kulinarische Finessen die ich dabei kennen lernen durfte. Nochmals vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Hättest Du nicht noch ein paar Nahaufnahmen? Schließlich bin ich wohl nicht der einzige der wohl gerne gut durchdachte Outdoorheime zu würdigen vermag.
Bin dieses Wochenende wieder mal im Arnist zum "vorschnuppern" für das näherkommende Hauptevent. Wir hatten bis dato schon Schneefall und morgens noch schön Sonnenschein, erst vor ca anderthalb Stunden hat's angefangen zu regnen, aber das bekümmert uns alle hier wenig, denn der Ofen bullert fröhlich vor sich hin und wir heizen auch innerlich mit feinem "Kaffi Lutz" und indischen Chaj nach.
Ist immer wieder erstaunlich wie schnell man hier wieder zur inneren Ruhe findet...
Die Vorfreude auf das in wenigen Wochen startende Camp ist wieder riesig!
Wünschen allen Teilnehmern und Mitlesern noch ein entspanntes Wochenende
Und schon ist wieder eine schöne Woche vorbei, ...
welfis Riesenwaffel klein aber mein 😜😜
ja, da gibt es jetzt noch einige Waffelrezepte auszuprobieren, ... Eigentlich schade, dass mit den Holzherden auch die wunderschönen Holzherdwaffeln so langsam aus der Geschichte verschwinden
dir mucmuc und welfi vielen Dank für die schöne Zeit, ...
allen weiterhin einen schönen Winter
guldipfupf
der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...
Hallo zusammen, freut mich das ihr wieder eine gute Woche hattet. Ich hätte mich gerne dazu gesellt, aber leider hält sich meine Erkältung tapfer an mir fest. Schöne Bilder! Ja so ein Waffeleisen hat schon was... Liebste Grüße Angel
aus der OSZ40-Schmiede wünsche ich Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachten 2018 und alles gute zum Neuen Jahr.
Zum 6. OSZ40-VIP-Camp übersendet uns schon mal das Simmental mit einer superschönen Schneelage die besten Willkommensgrüße. Weitere Konstruktionsgedanken treiben uns zu einem besonderen Unternehmen um und in dieser herrlich-ruhigen Umgebung des Simmentales werden wir gute Entscheidung fällen können.
Ein weiterer Alaska-Wilderness II wird in Betrieb genommen. War die Aufnahme des Waffeleisens auf dem Alaska-Sport an der Größengrenze ist der A-W-II durch den Einbau eines sechsten Ofenringes bestens ausgelegt.
Zum 7. Mal trafen wir uns wieder im Simmental zum gemütlichen Abhängen, Sein und die Freundschaft geniessen, den Schnee mussten wir dieses Mal in höheren Lagen suchen, ... rauflaufen in den Schnee und runterlaufen ins grüne Camp war jeweils angesagt, ....
In unserem 4-Jahreszeitencamp konnten wir uns wieder den kulinarischen Genüssen widmen, .. Zürcher-Geschnetzeltes mit Rösti, Sauerkraut mit Baurnbratwürste, Käsespätzle, überbackene Maultaschen, Apfelküchlein, Feuerzangenbohle, Schokoladenkuchen, ...... Und dies alles mit diversen Kamillentees, ...
Den Backofen vom OSZ-40 haben wir mal ein bisschen ausgereizt, bei 220 Grad haben wir aber dann die Übung abgebrochen, ....
Unsere gemütlichen Behausungen, dieses Jahr einmal nicht im Schnee, ....
Unser Trio beim Lambada-tanzen, wir sind da eher die vorsichtigen Tänzer, ...
Ooooops das war ein alter bzw. Falscher Eintrag...
Liebe Marcel & Welfi
Haben wieder mal das Camp total genossen! Der mangelnde Schnee wurde durch eure Gastlichkeit und Kameradschaft schnell vergessen immer wieder schön das alles mit zu erleben. Wir sehen uns dann spätestens im Klöntal wieder, wünschen Euch noch eine gute Zeit bis dahin!
GLG: Noah ( mucmucmuc ) & Mucmuc alias Scheinriese😉 PS: Immer wieder „schön“ zu sehen wie man(n) zum 🐵 oder genauer gesagt zum Tanzbär gemacht wird, von meiner bescheuerten Haarpracht ganz zu schweigen LOL!