Wir Kringler (MArianne, Rüdiger und Martin) aus Karlsruhe planen ein zwangloses Kringlertreffen hauptsächlich für die Kringler am Oberrhein. Angedacht ist ein zwangloses ein oder zweitägiges Treffen, einfach nur paddeln und sich austauschen. Wenn Interesse besteht machen wir eine konkrete Planung. Bitte meldet Euch bei mir über das Forum oder auch gerne als PM. Gebt bitte die Info auch an Kringler weiter, die das Forum nicht lesen.
Werner, das MUSS klappen..... ich spreche mit deinem Chef
Rüdiger, wo soll das Treffen denn stattfinden? Direkt in Karlsruhe oder etwas weiter südlich z.B. dem Paddelclubgelände in Illingen-Eichesheim, wo wir uns auch schon mal getroffen haben?
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo Rüdiger, meinst du, es wäre möglich, als alter Wanderpaddler aber völliger "Kringel"-Neuling mal mit meinem 15' Ally reinzuschnuppern? Dann wäre ich von Durlach aus gleich dabei. LG Jörg
das Treffen sollbei in Karlsruhe auf Rappenwörth stattfinden. Zelten bei den Nachbarvereinen KTV und/oder Rheinbrüder (organisiere ich) Sollten wir nicht genügend Wasser haben, (wie derzeit) weichen wir nach Illingen aus.
Um es deutlich zu machen: Es werden keine Kurse oder kostenpflichtige Workshops angeboten. Die einzigen Kosten sind die DKV üblichen Übernachtungsgebühren bei den Vereinen.
@Jörg, klar kannst Du kommen, wenn es mit dem Ally nicht klappt finden wir schon ein Boot für Dich.
Achtung Werbung: Guck mal auf die Webseite "skiclubkarlsruhe.de" Veranstaltungskalender Wassersport, vielleicht ist was für Dich dabei.
Wenn Sebastian kommt, komme ich auch, wird mal wieder Zeit für ein nicht so limitiertes Schwätzchen, und Illingen war - widerwillig - eine zeitlang mal ein wichtiger Ort in der europäischen Freestyle-Geschichte. Jörg Wagner
Ich melde da auch mal Interesse an, ist nicht all zu weit von mir entfernt, der Zeitpunkt ist günstig und könnte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Dementsprechend mit einem Faltkanadier, mit dem ich gerade erst angefangen habe und wollte jede Möglichkeit nutzen von den Profis was ab zu gucken.
2016 war der Schwan erfolgreich ausgebürgert. Aber wir wollen ohnehin in unserem Atrium auf der Rheinseite paddeln. Da gigt es zwar auch Schwäne aber die sind harmlos.
Au fein, wenn solche Grössen kommen, gebe ich mir alle Mühe auch zu kommen. Gibt es schon ein Termin? Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt. Gruss von Stein am Rhein. Ingo
wir werden ein Plätzchen finden wenn Du nicht gerade mit einem 15er Tipi kommst. Es gibt noch keine konkreten Zusagen, nur Absichtserklärungen, ich bin selber gespannt wer alles kommt.
Zeitpunkt: 24.06.2017 ca. 9:00 bis zum Abwinken. 25.06.2017 so früh Ihr wollt, aber Tageslicht ist von Vorteil. Ende muß jeder selbst wissen wann er keine Lust mehr hat oder noch weit fahren muß.
Ort: 76189 Karlsruhe, Hermann-Schneider-Allee 49d (am Freibad den Bogen ausfahren, das Durchfahrt verboten Schild ignorieren.)
48°59'48.86'' N 8°17'31.35'' O oder 48.996934 8.291954
Es gibt 2 Vereinsgaststätten auf Rappenwörth. Einkaufen im Supermarkt ist auch möglich, ich mache für Euch den Pfadfinder.
Wenn noch jemand eine Info braucht meldet Euch!
LG Rüdiger
@ Stefan: Schade hätte gerne mal wieder mit Dir gequatscht.
@ Stefan: Schade hätte gerne mal wieder mit Dir gequatscht.
Danke Rüdiger. Es liegt an meinen inzwischen verschobenen Urlaubsplänen. Dein/Euer Treffen ist genau an dem Wochenende, an dem wir aus Venedig zurück kommen. Leider liegt Karlsruhe somit überhaupt nicht auf dem Weg, sonst hätten wir über einen Zwischenstopp nachgedacht.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'