übersetze es doch mal so: Das Zirkonflex, ist eine Alternative zu anderen Zelten, die Kraft und Übung zum Aufstellen brauchen . So mein 40 Jahre altes Schulenglisch
übersetze es doch mal so: Das Zirkonflex, ist eine Alternative zu anderen Zelten, die Kraft und Übung zum Aufstellen brauchen . So mein 40 Jahre altes Schulenglisch
Jetzt hab ich's mir auch noch mal genauer durchgelesen. Die Beschreibung sagt, dass dieses Zelt einfacher aufzubauen ist als die Event-Tipis (wie "Stratus", "Cirrus"...) von Tentipi oder anderen Hersteller, bei denen man mehr "Power und Trallala" zum Aufbau braucht!
ich habe das Zirkonflex aufgebaut.....muss ehrlich sagen, alleine (eine Person) tut man sich schwer - beim 15 er Safir/Zirkon/Onyx ist das kein Problem - so dass ich eine Aufbauhilfe brauchte, grad beim "Auseinander spannen" - es ist nicht ein erhöhter Kraftaufwand sonder die Handgriffe beim Abspannen.
Und wie immer bei Absolut Canoe lieferbar innerhalb 3 - 5 Tagen nach Geldeingang.. Geuß aus der Nordheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
das 15er habe ich gebraucht erworben, sonst hätte mein 9er keinen Spielkamerad bekommen. Und das mit dem einfach alleine aufbauen, kann ich auch für das "normale" 15er bestätigen. Nach 5 Minuten ist die Familie im Trockenen. Und noch 10 weitere Minuten ist das ganze sogar Sturmfest abgespannt (alle schnüre..)
Ich keine kein anderes Familienzelt (manche sprechen auch von einem Palast), das man überhaupt so einfach alleine aufbauen kann.
Aber trotzdem würde mir auch das Zirkonflex als Zweitzelt gefallen. So als Küche und Gäste-Lounge...wann wir doch noch träumen dürfen