Zitat von raftinthomas im Beitrag #20... finde ich es daneben, fb-user als "arm dran" und "Deppen" zu bezeichnen und ihnen "Dummheit" zu unterstellen. Genau das hast du, Markus gemacht, und zwar mir, Axel, Rene und vielen anderen auch. Und das ist ziemlich daneben.
Ich habe mich sehr bemüht, bei diesem Thema sachlich zu schreiben. Sei so nett und benenne den Beitrag, in dem ich jemanden in dieser Weise benannt hätte!
Zitat von markuskrüger im Beitrag #2Entschuldige, dass ich mich inhaltlich mit Deinem Beitrag gar nicht auseinandersetzen kann. Dein Link führt leider zu einer Zwangsanmeldeseite eines globalen Geld-aus-Dummheit-generieren-Konzerns, dessen Machenschaften ich rundheraus ablehne. Was sollte ich mit einer Fratzenbuchgrupppe zu tun haben wollen? Endlich zielgruppengerechte Werbung erhalten? Von Mark Zuckerberg meine Paddelfotos zensiert bekommen? Noch mehr Werbung, die ich über Waren des täglichen Bedarfs mitbezahlen muss? Plötzlich hunderte unbekannte Deppen als 'Freunde' haben?
...
Gruß, Markus
Das "arm dran" kam zugegebenerweise von einem anderen User, dessen Beiträge ich keinen Deut besser finde. Ich bedauere das Zusammenwerfen.
Zitat von raftinthomas im Beitrag #20Und- wer behauptet, bei fb zielgruppengerechte Werbung zu bekommen, der hat schlicht keien Ahnung. Schön wär's, dann müsste ich keine Anzeigen zu "Marshall&Alexander" oder zu Rollstühlen sehen.
Wer gefährliche Sportarten betreibt, könnte aus Sicht eines Rollstuhlverkäufers durchaus zur Zielgruppe gehören "Marshall&Alexander" muss mit Deinen anderweitigen Interessen zusammenhängen
ich jedenfalls möchte mich für den Hinweis auf die Gruppe bedanken die ich noch nicht kannte.
Ansonsten stimme ich Thomas zu.
BTW: Ein Grund, warum ich in diesem Forum (fast) nur lesend unterwegs bin, ist die Tatsache, dass es hier einige (Viel-)Schreiber gibt, die grundsätzlich ihre Sicht der Dinge für die einzig seligmachende halten. Wie auch dieser Thread hübsch beweist. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.... Wenn es in der beworbenden Gruppe anders zugeht, hat sich alleine dafür die FB-Mitgliedschaft schon gelohnt.
Grüße ~ Ursel
-- I never wanted to be different, I just wanted to be me.
Zitat von Kleingeistallergiker im Beitrag #28Hallo zusammen, ich jedenfalls möchte mich für den Hinweis auf die Gruppe bedanken die ich noch nicht kannte. [snip] Wenn es in der beworbenden Gruppe anders zugeht, hat sich alleine dafür die FB-Mitgliedschaft schon gelohnt.
bin auch seid kurzem in der Gruppe und man geht dort eher "familiär" miteinander um, die Gruppe ist auch aktiver als das Forum hier obschon sie im vergleich zum Forum "nur" knapp 1000 Mitglieder hat.
Trotzdem bin ich aber auch froh um das Canadierforum, mir wurde hier schon viel geholfen, unter anderem habe ich hier mein neues Boot gefunden dank tatkräftiger Unterstützung aber auch viele Touren Tipps bekommen. Man darf aber auch nicht erwarten, dass bei sovielen Mitgliedern wie das Forum hier hat alle auf der gleichen Wellenlänge sind, die meisten sind freundlich und zuvorkommend und wenn Meinungen auseinander gehen kann man versuchen zu argumentieren oder anfangen über tiefgekühltes Brot zu diskutieren ;)
das schöne an so einem Forum ist doch, dass man hier diskutieren kann, aber nicht muss. Man muss nichtmal am Ende einer Meinung sein. Die Diskussion ist doch schon lange am eigentlichen Thema vorbei, also OT. Die Argumente sind mehrfach ausgetauscht.
Ich könnte jetzt noch betonen, dass ich keinen FB-Account habe und ihn auch nicht vermisse. Aber ich glaube, das interessiert jetzt auch nicht mehr wirklich. Und bevor wir in die nächste Runde mit den gleichen Argumenten abbiegen, lasse ich es lieber
Was bin ich froh, dass dieses Forum keinen OT-Bereich hat.