früher gab es mal einen Kalender des Magazines Kanu, doch leider wurde diese Tradition eingestellt. Daher habe ich mir erlaubt, aus dem Fundus meiner eigenen Touren ein paar Leckerbissen rauszusuchen und einen Kalender zusammenzustellen. (zum Nachforschen finden sich unter jedem Foto die Koordinaten, wo es entstand) Wer Interesse daran hat, weil Ihm die Bilder einfach nur gefallen, oder weil man sich ein paar Ideen für´s kommende Jahr holen will, bitte eine PM mit Adresse. Format A4 quer Preis währe incl. Versand in Österreich oder Deutschland 18.00 Euro
Auch wenn mir der Sinn als digitales Wasserzeichen klar ist, ich wäre trotzdem dafür den Schriftzug aus den Fotos rauszuhalten - die sind einfach zu gut dafür, der Imprint stört das Motiv. Soll heißen: Tolle Bilder!
Freut mich, wenn die Bilder ansprechen. Das CI hat dafür nicht einfach eine Webadresse oder ein Logo sondern auch zusätzliche Aussagekraft für den Kanubegeisterten.
Moin Wolfgang, um hier auch mal ein feedback zu geben: Ein Kalender hängt nun weit im Norden. Vielen Dank für die tägliche Dosis "Canoe und kurze Träumerei" Viele Grüße docook