ich bin auf der Suche nach zwei Lehr-DVDs von Becky Mason:
"Classic Solo Canoeing"
"Advanced Classic Solo Canoeing"
Falls jemand diese DVDs nicht mehr braucht kaufe ich sie gerne zu einem fairen Preis. Auch über Hinweise, wo ich im Euro-Raum die DVDs bestellen kann, freue ich mich.
Hallo Harald, Classic Solo Canoeing habe ich noch. Wenn Du willst tüte ich Sie Dir ein und schicke sie Dir. Schreib mir am Besten Deine Anschrift per PM.
LG, Sebastian
P.S. die "Classic Solo Canoeing" ist in der "Advanced Calssic Solo Canoeing" DVD übrigens als Bonusmaterial enthalten.
Bin nach wie vor auf der Suche nach der DVD "Advanced Classic Solo Canoeing". Kennt jemand einen Shop im EURO-Raum, der diesen Lehrfilm importiert und anbietet?
Falls sich jemand die DVD aus Kanada bestellen will, würde ich mich freuen wenn für mich eine zweite DVD mitbestellt würde. Selbstverständlich würde ich die DVD inkl. Versandkosten an den freundlichen "Mitbesteller" im voraus bezahlen.
der Link zu unserer Website ist leider nicht aktuell. Ich bin nicht sicher, ob wir noch DVDs haben, die Aktion ist ja schon was älter. Ich kann Euch am Mittwoch genaueres sagen.
Grüße, Raphael
Nachrichten an mich bitte direkt an » kontakt@rafftaff.de