Verkaufe Kanus, die ich vor Gründung der Carinthian Canoe Base gekauft habe, also aus privatem Besitz. Mad River Explorer Rx, ca 488/92cm, grün, ca 33kg, Holzoutfit, gebraucht, Knieholm, Vb 1150.- (Juli 2003 neu ca 2100.-)
Wolfgang Hölbling
Angefügte Bilder:
...der ist wohl schon lange weg ? Grüße Pete
danke für den Hinweis - ich hatte die Anzeige schon vorher gesehen und weiß nicht, was ich von den Rissen halten soll. Außerdem ist das Orange nicht unbedingt eine so umwerfende bzw. anziehende Farbe. mit freundlichen Grüßen und den besten Wünsche für die verbleibende Paddelsaison. PS ich war letzte Woche mit meinem Mad River Courier auf der Argen, aber bis weile mehr Stocherkahn als Kanadier
"anziehende Farbe" Fahr mal im Sommer mit orangen Klamotten durch Schweden! Die Farbe ist anziehend! Gruss
wen oder was zieht sie an ...?
wen oder was zieht sie an ...? äh ... Moment ... Schweden ?!?! Blau Fahne mit so einem gelben Kreuz ... Ist die Rückseite der Fahne denn nicht schwarz als Signal, dass auf jeden Einwohner mindestens 2mio Stechmücken kommen ??? :o) Grüßle Bernhard
--------------------------------------------------"Pain is temporary, glory is forever" --------------------------------------------------Donau-Pegel-Kelheim
danke für den Hinweis - wenn Sie wieder mal einen mad river explorer verkaufen, bitte bescheid geben, ich kaufe sofort, Grüße Peter Wingert
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.