Liebe Paddlerinnen und Paddler, liebe AOC Paddlerinnen und AOC Paddler. Ich wurde angesprochen, ob wir nicht Lust hätten teilzunehmen, an einer Wettfahrt auf ca 2,5km mit Massenstart.
Haben wir? Ich ja, denn ich war noch nie am Wallersee und 2,5 km flott Paddeln muß ja nicht die einzige Aktivität am Wasser bleiben.
K&K sind mit dabei und werden sicher dafür sorgen, daß es nicht nur geradeaus geht. Vielleicht passt es ja auch für eine stimmungsvolle Kringelei???
Ich bringe schnelle Kanus - ich habe zwei Swift Cruiser, einen Winisk, ... in der Testflotte - Reservierungen werden ab sofort angenommen..
Streckenstudium am Freitag den 5.8., ernst wird es dann am 6.8. um ... aber das steht in der Ausschreibung.
Bis jetzt sind 2 Canadier (Tandems) gemeldet…man merkt es ist Urlaubszeit.
Lieber Wolfgang bitte einen Cruiser für uns vormerken. Wenn schon denn schon… wir können den Kajakis ja nicht kampflos das Feld überlassen. Wenn ich mir die gepaddelten Zeiten vom letzten Jahr so anschaue, sind unser Chancen gar nicht so schlecht.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg . Du hast recht Knud, es ist Urlaubszeit. Heißt für mich: die anderen Urlaub , ich.....arbeiten! Aber es gibt ja bald das nächste Treffen. L.G. Svobi
Wenn ich mit einem Prospektor am Dach 130km/h fahren darf, wie schnell darf ich dann mit den zwei schnellen Cruisern? Am besten ich frag nicht! Bis bald, am Wallersee, W
Danke für`s Mitmachen, Katrin, Gabriele, Knud, Andreas, und besonders Thomas: Du warst der perfekte Bugpaddler. Hat Spaß gemacht, inmitten der Kajakfahrer und im Cruiser waren wir gut mit dabei! LGW
Bild: da feiert auch Walli, das Wallersee Maskottchen.