Robson Brooks 15, rot, mit Vinylsüllrand, Baujahr 2014, zu verkaufen. Das Boot ist um 10cm zusammen gezogen worden, um das solo paddeln zu erleichtern. Die Sitze wurden ca. 5 cm höher eingebaut, so kann man auch kniend paddeln. Außerdem sind 2 D-Ringe eingeklebt um einen Sattelsitz zu befestigen. Dieser wird vorn unters Tragejoch geklemmt und hinten mit einem Riemen festgezurrt. Der Sattelsitz gehört zum Lieferumfang. Bei Interesse bitte private Mail. VB: 1000€ Gruß Frank
Die Mittelducht/Tragjoch wurde ausgebaut, auf beiden Seiten um 5cm gekürzt und wieder eingebaut. Dadurch wird die Bootsbreite um 10 cm verringert. Gruss Frank
Jau, und der Kielsprung ändert sich auch in Richtung weniger. Also besser geadeaus als wendig, richtig. Probepaddeln wär interessant, ich hab mal umgekehrt`nen Canadier breiter gemacht um mehr Wendigkeit zu erreichen. Hat geklappt. René
ich durfte dein Boot ja im August 2015 auf der alten Naab als sehr wendiges Boot kennenlernen. Von dieser Ausfahrt gibt es ein paar Bilder. Ich hoffe diversen Interessenten und dir damit helfen zu können.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo Stefan! Vielen Dank für den Superservice. Ich hab keine aktuellen Bilder greifbar und müsste das Boot vom Podest runter holen. Dafür schmeissen wir bei Gelegenheit den Smoker an. Gruß Frank
Gerne geschehen, Frank. Leider habe ich keine Detailbilder vom Sattelsitz und seiner Befestigung.
Wie gesagt, das Angebot steht: wenn du keinen Käufer findest und das Boot auf unbestimmte Zeit einmotten möchtest, dann legen wir es in unsere Scheune. Von knapp 400qm sind erst rund 150qm belegt. Da passen noch viele Boote rein Die Logistik bekommen wir dann auch noch hin.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Danke fürs Angebot, da bekommt der Ausdruck Paddelausflug eine neue Dimension. Mal sehen was sich noch ergibt, eins mindestens vielleicht auch zwei Boote werden wohl bleiben. Hab ich immer noch genug zu verkaufen. Gruß Frank
Der Brooks liegt in Weiden in der Oberpfalz. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Ich werde den Brooks auch zum Canadierfest an der Naab mitbringen. Gruß Frank
ich habe großes Interessent an deinem Kanu. noch ein paar Fragen, könnte man die ursprüngliche Breite wieder herstellen wenn man ein breiteres Tragejoch einbaut? und ist der Sattelsitz eingeklebt, oder auch entfernbar wenn man zu zweit paddeln möchte?