ich habe kein Foren-Topic bezüglich Vorstellungen gefunden, deswegen mach ich das mal hier. Ich bin der Rudi, bin Jugendbetreuer in Berlin und bin 59 Jahre jung. Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby. Aktivitäten und die Unterstüzung von Jugendlichen bereitet mir enorme Freude. Selbstverständlich besitze ich auch Hobbies denen ich außerhalb des Berufes nachgehe. So spiele ich gerne Bowling mit den Kollegen, schaue gern Fern oder vertreibe mir die Zeit mit einem guten Buch. Mein Bezug zum Kanu ist jener, dass ich im Sommer gerne dem Sport "Kanu-Polo" nachgehe. Natürlich nicht auf Wettbewerbsniveau, dass ließe das Alter auch nicht mehr zu. Passend zum Sommerbeginn, würde ich mich gerne in anderen Bereichen der Kanu-Fahrten informieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und angenehme Ruderfahrten. Freundliche Grüße Rudi
Infos zum Rudern wirst Du hier vermutlich weniger finden, wenn Du dagegen auch mal paddeln willst, bist Du hier gut aufgehoben.
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Hoffentlich glaubst Du jetzt nicht, dass wir nie was falsches von uns geben
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein