Bestens gepflegter und wunderschöner Winisk in der Farbe champagne/ivory Heuer noch nicht am Wasser gewesen, voriges Jahr 4 x! Material: Kevlar Fusion Interieur: Kirsche Süllränder und Decks: Kirsche Konturtragejoch, Schiebesitz im Bug, Kniejoch Länge: 533,4cm Breite: 91,4cm Wasserlinie: 82,6cm Form: asymmetrisch Rocker: Bug 6,4cm, Heck 2,5 cm Beladung optimal: 185 – 260 kg 15 cm Freibord bei 431 kg Gewicht (gewogen): 24kg
Das Boot hat 4 winzige Kratzer am Boden, welche man mit der Lupe suchen muss. Nur oberflächlich im Gelcoat! Top Zustand ist wörtlich zu nehmen. Das Boot wurde stets im trockenen und durchlüfteten Holzschuppen gelagert und das Holz zweimal jährlich mit Swift Öl geölt. Der Winisk in dieser Ausstattung kostet neu mittlerweile deutlich über 4.000 €.
VP 2.500,- so wie er ist, frisch gewienert und geölt. EDIT: Ich habe keinen Bedarf an langwierigen Verhandlungen und bin gerade an einem Allrounder dran. Der Preis ist daher als "spekulativ" anzusehen. Das stellt eine einmalige Gelegenheit dar, für den geneigten Kanu - Enthusiasten, ein wahrlich tolles Boot zu einem Schnäppchenpreis zu erstehen!
Der Winisk lagert in Oberösterreich, nahe Wels, nahe der Autobahn A8 (via Passau) gelegen (Autobahnabfahrt im Ort). Eventuell gibt es Möglichkeiten, dieses Boot mitnehmen zu lassen, oder wir bringen es auf halbe Strecke, usw., usf.
Es ist ein schnelles und wunderschönes High End Kanu ohne Makel!
Lust bzw Interesse? Klar, warum nicht. Bin aber mit meinem Royalex-Prospector durchaus zufrieden, und könnte / würde niemals 2500 € für ein Boot ausgeben. Das Boot mag ja familientauglich sein - nur die Preiskategorie ist es eben nicht... ;-)
Grüßle aus dem Süden Rüdiger
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
Wenn du findest dass man in einer Verkaufsanzeige darüber schreiben soll, dass man mit seinem eigenen Boot aus anderem Material auch gut zurande kommt, dass man niemals so viel Geld für ein Boot ausgeben würde und dass der Preis nicht familientauglich ist, dann ist es für dich wohl ok. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich melde mich auch nicht im Porsche Forum an und schreibe denen, dass ich mit meinem Diesel Skoda auch von A nach B komme.
bin ernsthaft interessiert. Habe bereits einen Shearwater. Bitte die vorgeschlagenen weiteren Bilder senden an felix.dkb@t-online.de Vielen Dank ! LazyHarry