Zum 2. Kanu-outdoor-Testival.de auf der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim bei München präsentieren wir wieder unsere kleine Palette von Falt- und Schlauchcanadiern. Dort könnt Ihr 2 Tage lang kostenlos probefahren, fachsimpeln und vergleichen.
Folgende Boote haben wir voraussichtlich mit dabei: - PakCanoe 170 - PakCanoe 165 - Ally 18 - Ally 18,5 - Gumotex Scout Standard - Gumotex Halibut (vielseitiges Angel- und Spaßboot) - Gumotex Helios Zum Kaufen und ausprobieren haben wir Paddel und Stakstangen von Grey Owl und TNP dabei und diverses weiteres Kanuzubehör.
Ich freue mich, daß ich heuer einen gemeinsamen Stand mit Max (keltik) von kanu-ffb.de machen darf, der sein Angebot weiter unten vorstellt.
Alle weiteren Aussteller und das Rahmenprogramm findet Ihr unter kanu-outdoor-testival. Am Samstag ist findet auch noch zusätzlich das Knax-Kinder-Fest dort statt, so daß für jeden in der Familie etwas geboten sein sollte.
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)
Dann wird es Zeit, dass ich auch ein paar Zeilen hinterlasse. Wie, wo, was, wann hat Holger ja schon schön beschrieben. Ich kann noch ergänzen, was ich zeigen werde:
Nautiraid: Rando 450 Rando 520 Beach II 390 mit Canadier- und Kajaksitz(en) Raid I 325 Grand Raid II Expedition Grand Narrak (vielleicht)
Aqa Xtreme: Full Stealth Kajak Ninja Yin & Yan Challenge I Challenge II
Aus Platzgründen werden sicher nicht ständig alle Boote aufgebaut sein.
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Hier noch eine kleine Aktualisierung: Den 18er Ally werde ich nicht dabei haben, stattdessen: - der 17er - den 18,5er (wie geplant) Das Gumotex Helios Spezial hab ich dabei, aber ich werde es nur auf Wunsch aufbauen. Es steht übrigens zum Verkauf (mit dem Spezialumbau auf Mittelsitzbank) für 450€ VB. Außerdem hab ich zum Verkauf keine Stakstangen dabei. Die wollten einfach nimmer in den Hänger reinpassen. Daheim und im Versand gibt´s freilich noch welche.
Dann hoffe ich, daß ich viele von Euch am Testival sehen werde und daß uns die Wetterfee hold ist.
Grüße Holger
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)