Wir möchten zu Pfingsten an die "Treene" einladen, nicht GOC ler sind natürlich auch alle angesprochen und willkommen !! gelle Wir wollen uns ab Freitag den 13.05.2016 auf dem Platz "Treene Camp Horn"
Dorfstr. 13a 24887 Silberstedt-Esperstoff einfinden. Auch früheres Anreisen ist natürlich möglich !
Große Feuerschale bringt Rudi mit. Wenn jeder etwas Brennholz mitbringt ist das super Bootswagen ist evtl. von Vorteil (Straßentransport 250mtr. Selbstversorger Wer nicht Zelten möchte - 2 Plätze in meinem Bauwagen sind noch frei ! Wohnmobile in geringer Anzahl sind möglich
Moin ihr Banditen, schade, kollidiert leider mit dem GOC Jubiläums-Treffen. Evtl. könnt ihr den Termin nächstes mal zu Jahresbeginn ein stellen. LG Jürgen
hallo jürgen, wenn du keine lust zum paddeln hast dann sag es. goc treffen ist eine woche früher 05.05.2016 - 08,05.2016. ich schaffe auch beides. norbert
Hallo Rudi und Nobbi, tolle Idee mit der Treene-Tour. Leider haben wir wohl bereits eine "Konkurrenzveranstaltung", wo ich Rudelführer bin... allerdings nur einen Tag.. Es könnte aber sein, daß wir für einen Tag wieder mit Euch paddeln können, wenn´s der Zeitplan zulässt. Lust drauf hätten wir wohl sehr!!! Dann kämen wir mit unserer rollenden Keksdose an, würden uns aber vorher noch anmelden.
P.S.: an Ostern auf der Örtze denken wir gerne zurück, schön war`s, und das ganz doll!
Hallo Nobbi, hallo Rudi! Micha und Michl aus Langen sind auch dabei. Hoffentlich sorgt ihr für genauso schönes Wetter wie dieses Wochenende! :-) Ik freu mir schon!