Genau diese Holzverblockungen oder kleinere Verklausung meinte ich. Wie es auf Deinem Foto ausschaut ist wohl etwas mehr Luft dazwischen gewesen. Bei meiner Erkundung (14. April) wäre eine Durchfahrt etwas zu eng für meine Begriffe geworden, weil ein dickerer Ast in der Fahrlücke stocherte. Schön einen Vergleich zu sehen! Das Kehrwasser davor bietet sich gut zum Aussteigen an, um ggf. von Land aus die Säge walten zu lassen.
Herrlich – was gibt's schöneres im Sommer, als auf dem Wasser die Stille der Natur zu genießen... Aber irgendwie brummt mir der Kopf, nachdem ich das Video gesehen habe... Komisch...
Gruß Rüdiger
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
Tag 11916 on Tour.. Beinahe wäre es passiert. Immer schön aufpassen auf die Durchfahrtshöhe... Am Tunnel bei Torre de Sol ( Spanien ) steht nichts angeschrieben.. Mein Laster ist mit Kanu nur 3,15 Meter hoch.. 5 cm Luft... Passt. Die Geschichten vom freien Leben unterwegs, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen. Schaut doch mal rein. Danke... http://www.jonsonglobetrotter.de
Neues Jahr . Neues Glück.. Zugfahrzeug auf modern mit Euro 4 gewechselt und das 17er Aluboot auf ein 16er gewechselt.. Leichter zu transportieren. Zwischem dem 16er und 17er sind immerhin 20 Kg Unterschied..