Diese beiden Paddel haben wir im Februar 2015 bei der Forumsbestellung aus Kanada bestellt. Bedauerlicherweise sind uns in der Wartezeit auf die Paddel zwei andere schöne Paddel beim GOC Treffen über den Weg gelaufen. Daher stehen die beiden Kanadier leider völlig unbenutzt und ungenutzt bei uns rum und das möchten wir hiermit ändern.
Die Beschreibung lautete: 1x Beaver Tail, Ash, Slender Grip, 54", Haliburton Forest Logo, no resin tip 1x Beaver Tail, Ash, Slender Grip, 57", Haliburton Forest Logo, no resin tip
Inklusive Shipping Handling und Taxes hatten wir 218 $ gezahlt. Für 80€ pro Paddel oder 150€ für beide wechseln sie den Besitzer. Versand müsste erst erfragt werden. Abgeholt werden können sie in 74722 Buchen.
Hm, ich bin da auch kein Experte. Mal bei der Post/Hermes nachfragen? Oder hat jemand hier aus dem Forum schon mal ein Paddel verschickt? Wer kann helfen? LG Robert
Ich hab vor längerer Zeit, mehrmals Klick-n-schick genutzt. Paddel und auch mal ne Segelanlage fürs Faltboot. Vorteil war ein guter Preis bei Maßen, die bei der Post extra kosten. Ich glaub das ging bis 2m. Abgabe war bei kleineren Paketshops in der Nähe. Gruss Saiga
Servus Paddel verschicke ich mit DPD, mein Paketshop hat zum Glück noch die alten Gewichtstarife, mit den neuen Volumentarifen wird´s sonst teurer, aber sollte bis 1,75m gehen. Ansonsten GLS, weil die bis 2m nehmen, sofern das Gurtmaß nicht überschritten wird (schmalen Karton nehmen). Grüße Holger
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)
Vielen Danke Saiga, Herbie und Holger für die vielen Tipps :-)
Die Paddel sind gestern mit Packlink/ DPD auf die Reise gegangen. Sobald ich eine positive Rückmeldung vom Empfänger habe, kann ich die gesammelten Infos ja auch noch mal in einem gesonderten Faden zusammentragen. Wirklich noch mal Danke!