Hi, nachdem wir gestern aus den Ebay-Kleinanzeigen einen 4,60m langen Kanadier gekauft haben (morgens angerufen, mittags 170km hingefahren), muss ich ihn jetzt noch von 80% passend auf 100% passend umbauen. Fotos und Bericht, kommt bald, wenn ich ihn wieder umgedreht und das erste mal gefahren habe. Der Kanadier hat aktuell 3 Flechtsitze eingebaut, aber mit den beiden Töchtern habe ich da ein zu hohes Konfliktpotenzial. Deshalb möchte ich die mittlere Bank ausbauen und zwei Einhängesitze über den Eschenholzsüllrand spannen.
Ich suche deshalb aktuell * zwei Einhängesitze (Kids haben 30 bzw. 20kg) * eine Kinderschwimmweste (für die 20kg Dame) * ein Kinderpaddel (für ca. 105cm Körpergrösse) .
Hi Martin, Schwimmwesten hab ich inzwischen. Und Paddel theoretisch auch, aber da bin ich komplett unschlüssig, ob das, was ich gekauft habe, passt. Könntest Du ev. das/die Paddel zum Ausprobieren mitbringen?
klar doch wird gemacht...schreib mir nen tag zuvor noch mal ne sms oder so das ich es in meiner arbeiterei nicht vergesse... grüsse aus der nacht der martin
Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...