Schöne Bilder. Macht Lust das ganze sich mal Live anzuschauen. Nicht Günstig, aber Baumwollzelte sind ja generell nicht günstig (halten aber dafür ja fast "ewig"). Und über die Qualität des Angebotenen muss man wirklich nicht streiten
Gruss Georg
P.S.
Lobe mal die Eigenschaften im Winterbetrieb nicht zu sehr, der Klimawandel kommt bestimmt...und in den Rockys kennen die eh nur Champagne powder. In amerikanischen Foren wird ja beim "Hot-Tent-Setup" gerne zweite Aussenhaut beschrieben. Wird auch von Ellis angeboten Rain & Snow Fly
Hallo Georg, bislang habe ich nnur Erfahrungen Ohne Snow-Fly, und die waren sehr gut Bei trockenem Schnee gilt trotzdem :"Die Menge macht´s " Gute Nacht Jörg Wagner
In Kürze kann ich hier mitreden und ich freue mich wirklich riesig darauf! Ich habe heute bei Jörg meins bestellt und ich werde euch ausführlich informieren, wenn ich es in Benutzung habe!
Angekommen ist es schon mal und der erste Eindruck ist stabil und massiv! Schleppe mich gerade krankheitsgeplagt hier herum. Aber sobald ich wieder fit bin, werde ich hier im Forum von der Erstbenutzung berichten! Vielen Dank aber jetzt schon mal an Jörg für den wie immer guten und schnellen Service!