für Solotrips bin ich auf der (wahrscheinlich aussichtslosen) Suche nach einem PakCanoe 140. Sollte irgendjemand eines "übrig" haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt, dann freue ich mich über eine kurze Nahchricht.
Das Bild entstand beim letzten Einsatz des Bootes. Irgendwo habe ich auch Bilder des Bodens und der Innenseite. Diese muss ich jedoch noch suchen und hochladen.
Das Kanu ist in gutem Zustand, ich habe es wenig genutzt. Keine Schäden, keine Reparaturen. Das Boot hat keinen Sitz. Ich habe es ohne gekauft, weil ich auf immer auf Gepäck saß, das ohnehin auf jeder Reise dabei ist. Nachrüstung ist aber kein Problem. Zum Boot gehört der Packsack und ein Reparaturset mit kleiner Luftpumpe. Zusätzlich habe ich ein paar neue, originalverpackte Auftriebskörper.
Besichtigung, (gemeinsamer) Aufbau und Probefahrt sind jederzeit möglich. Verkaufspreis: 950 €
Servus Im Falle eines Falles; wenn Du es dann nimmst und anschließend einen Sitz dafür brauchst. Ich hab noch einen gebrauchten Pedestal-sitz auf Lager und hab alles da um ggf. die neuen Benchtype Sitze einzubauen. Grüße Holger
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)