10 Jahre ?? Man glaubt es kaum. Kann mich noch so dunkel an unsere erste Begegnung beim Kringelfieber erinnern. Das soll schon so lange her sein? Wolfgang, ich wünsche Euch alles Beste. Deine, bzw. eure Initiative so im Laufe der Zeit sucht ja auch seinesgleichen. Macht weiter so und werdet noch besser. In der Paddelzene will man auf euch bestimmt nicht verzichten. Freue mich auf den Faaker See. Ich feiere gerne mit!! Bis dahin Dirk
Ich kann mich Dirks Worten nur anschließen, allerdings kommt es mir viel, viel länger vor als 10 Jahre, einfach schon ewig. Und ich kann mich auch noch gut an unsere erste Begegnung erinnern, hatte was mit einem historischen Magier zu tun...
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10 Jahren, mögen noch viele folgen!
Es gab mal ein Zitat: "Idealisten sind Menschen, die so tun, als könnte man Ideale verwirklichen." Du scheinst es mit dem ccb als Kanuhändler geschafft zu haben.
P.S. Wenn machbar, kommen wir auch dieses Jahr zum AOC-Treffen. Und wenn schon da, würden wir auch mitfeiern Gruss Georg
ich weiss noch ganz genau, wie Ihr mir meinen Swift Osprey gebracht habt. Ich fand es grossartig und kaum zu glauben, dass Ihr dafür den weiten Weg gemacht habt! Mein erstes und schönstes und liebstes Boot!!
Wer Euch kennengelernt hat, weiss dass das für Euch nicht nur ein Geschäft, sondern eine Lebenseinstellung ist. Es ist schön, dass es Euch gibt!!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 10Jahren ccb.
In zehn Jahren eine Strahlkraft von Österreich bis zur Nordsee zu entwickeln hat meine ehrliche Bewunderung. Gute Produkte sind der eine Teil, doch Dein und Euer Engagement bereichert die "Paddelwelt" wirklich mit Freude und Stil - das möchte ich nicht missen.
Vielen Dank und auf die nächsten 10 Jahre. Prost Andreas