docook
16.12.2015 13:24
Moin, ...und schon wieder ist ein Jahr mit vielen Eindrücken und Erlebnissen auf dem Wasser (fast) vorbei. Allen „einarmigen Paddlern“, die mich kennen oder sich angesprochen fühlen ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue (Paddel)Jahr wünscht Euch docook
Angefügte Bilder:
#2 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015
Antworten
Da schließe ich mich gerne an, und wünsche Dir docook, ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon Mike
#3 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015
Antworten
Moin Dcook, bin glücklich, mich angesprochen zu fühlen. Mit terminierten Weihnachten habe ich es ja nicht so. Aber: Allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Jeden Tag feierte ich Weihnachten. .
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
#4 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015
Antworten
moin BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE und einen guten Gänsebraten in der Röhre. Für die Geduld und Toleranz im verstrichenen Jahr bedanke ich mich auf diesem Wege und wünsche EUCH für das kommende Jahr alles Gute, GESUNDHEIT und immer ausreichend Wasser unterm Kiel and ALWAYS KEEP THE OPEN SIDE UP Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
#5 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015
Antworten
Ich fühle mich auch angesprochen und wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr - vielleicht hier bei uns mit etwas mehr Niederschlägen als dieses sehr trockene 2015. Schöne Grüße Florian
___________mein Kanulog
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
21.12.2015 17:45
#6 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015
Antworten
Nun lässt sich Weihnachten wirklich nicht mehr verdrängen, unvermeidlich auch der Rückblick auf das Jahr 2015. Ich wünsche mir auch für 2016 wieder viele gemütliche Runden am Lagerfeuer, bis dahin tröste ich mich mit etwas "pseudo" Stimmung: Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Wasser. Andreas
Mxrtyn
21.12.2015 20:04
#7 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015
Antworten
Hallo Andreas seh ich das richtig: Ist das ein Sperrholz-Schwippbogen in Form einer Petrolampe? ... mit LEDs? Warum nicht einfach das Original? Aber trotzdem schöne Feiertage an alle ... vielleicht mit Paddeln ...
spritzige Grüße (Paddelstütze genannt) ............................................Stephan-Martin Paddeln? Ja, bitte
#8 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015
Antworten
ceerge
22.12.2015 12:28
#9 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde 2015
Antworten
Frohes Fest und ein gutes Jahr 2016. c.
Moin moin, euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Mit besten Wünschen für das neue Jahr
VIDEO
VIDEO
LG Peter
So! Nun isses soweit : Nur noch ein paar Stunden arbeiten !!! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen entspannten Übergang in´s Neue Jahr!!! Gruß aus´m Norden Andreas
if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´
rené
24.12.2015 09:31
Klare Sache, der Doc hat auch mich gemeint. Und was der Doc sagt muss auch befolgt werden. Also werden wir ein frohes Fest zelebrieren und mit all den guten Wünschen ins neue Jahr paddeln. Auch von mir die besten Wünsche zum Fest in die Forumsrunde. Einige von Euch sehe ich ja noch am 30sten zum Frösteln, allen Anderen wünsche ich jetzt schon ein frohes und gesundes neues Paddeljahr. Gruß aus einem Ort direkt bei einer Stadt die an die Hauptstadt grenzt René
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen. (russisches Sprichwort)
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Paddeljahr wünscht Euch Günter
A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)
Servus miteinander, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und drüber hinaus eine schöne Zeit am und auf dem Wasser.. drivin´home for christmas.... Gruß Hans
Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß
Hallo Zusammen, auch wir vom GOC wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und natürlich ein erlebnisreiches Jahr 2016! Man sieht sich auf dem Wasser! Liebe Grüße Rüdiger PS: Das Ausfahrtenprogramm des GOC für 2016 füllt sich langsam - schaut mal rein!
---------------------------------------------German Open Canoe e.v.
Moin docook, fühle mich ebenfalls angesprochen. Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele erlebnisreiche schöne Stunden am Wasser. Jürgen
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.