scheint irgendwie komisch zu sein, ist ein Wenonah Solo. Meines Wissens bauen die nicht Aluboote. Und der Preis ist mehr als akktraktiv. Danke für das reinstellen.
hab mir den heute angeschaut, ist ein 92er Rendezvous mit Knick im Süllrand und vielen Rissen im Gelcoat dort ist er auch butterweich und wurde schon mehrfach gespachtelt. Weiß jemand welches Laminat das ist und wie die den 92 hergestellt haben?
Gruss Frank
Treib den Fluss nicht an, lass Ihn strömen. >Laotse<
Hallo Frank, das ist aus tuffweave mit Längsrippe, diese Konfiguration war damals für den Gebrauch im WW üblich, das entsprechende Flachwasser-Modell hatte separat einlaminierte Querrippen für mehr Rumpfsteifigkeit, bei den Tandems mit Längsrippe haben die damals den Boden noch unter den Querholmen mit "Pogo-sticks" also quasi Stoßdämpfern, ausgestattet. Jörg Wagner
Hallo an Euch, ich habe ihn gekauft (aus Spandau). Nachdem ich meinen Prism vor einiger Zeit weggab, habe ich mich sehr über meine Blödheit geärgert... Das Boot hier sieht aus, als würde es schwimmen, die Optik ist mir erstmal egal, aber der Preis hats gemacht!
Servus Carbonix, wenn Du Lust und Zeit findest wären ein paar Bilder von dem Kahn interessant... ich hätte mir das Boot mal gerne angesehen, aber der Weg war zu weit!