da ich nicht mehr zum paddeln komme, und er zu schade für die Garage ist, kommt mein Bell unter den Hammer. Der Yellowstone hat einen Holzsüllrand, die abgebildeten Auftriebskörper sind mit dabei. Zusätzlich habe ich noch für die Knie Pads eingeklebt. Der Bell wurde in den heimischen Gewässern benutzt, kein Wildwasser. Er hat die üblichen Kratzer und Dellen im Royalex, aber nichts was richtig tief ist. Standort ist zwischen Köln und Bonn. Kann gerne vorab besichtigt werden. Preislich habe ich mir VHB 1500€ vorgestellt. Bei Interesse bitte PN an mich. Beste Grüße
Hallihallo neue Gelegenheit endlich an ein Stone zu kommen. Ich würde ihn für den Preis nehmen inkl. Auftriebkörper. Wo darf ich ihn abholen. Am We könntest möglich werden. Ich freue mich auf Antwort. Im Forums gibt es einen Tourenbericht. Von Stein am Rhein nach Paradies. (als Referenz für eine gute Behandlung und Nutzung) ich freue mich auf Antwort. LG IGOR
Hallo Igor und alle anderen die sich für den Yellowstone interessieren. Offensichtlich ist quirin zur Zeit nicht im Forum unterwegs, sonst hätte er Euch wohl gesagt, dass er das Boot vor einem Monat an uns verkauft hat. Seit versichert, es ist in guten Händen...
Vielen Dank für die Rückmeldung, sollte jemand vom Bell Yellowstone Verkauf erfahren, ich suche einen mit Holzrigg und um solo zu fahren. Grüße von Igor
Auch danke für den Hinweis. Allerdings muß ich anmerken das man Verkaufsanzeigen auch mit einem Hinweis versehen kann wenn diese nicht mehr "aktuell" sind!! Glückwunsch zum neuen Bötchen...