tachen, wollte mich mal vorstellen, bin der mike alias stoppelhopser, vieleicht kennt mich auch schon jemand aus dem ods forum, ich wohne an der werra irgend wie in der mitte zwischen meiningen und eisenach, bin erst vor knapp zwei jahren zum canadier gekommen bin bis dato kajak gefahren, hatte dann mal die tolle idee nen canadier in leistenbauweise zu basteln und bin doch glatt beim stechpaddeln geblieben gruß an die gemeinde mike
Ich habe mit Begeisterung im ODS-Heft deinen Beitrag über den Bau deines Leistencanadier gelesen. Respekt für Arbeit…. und Bericht.
Beim lesen kam mir aber noch was anderes in den Sinn. Ich glaube wir sind uns vor ein paar Jahren mal an der Werra begegnet… auf dem ehem. Kanurado Zeltplatz…. Da hat mir jedenfalls der Type vom Zelt nebenan ein selbst gebackenes Brot geschenkt. Gebacken im Trangia auf 3 Teelichtern…. Ich glaube fast das warst Du ? Wie auch immer…
Auch von mir, herzlich Willkommen !
Viele Grüße Michael
-------------------------------------------------- Kanuschule MiSchaKu individuelles zu Kajak und Candier Kurse, Touren, Beratung, Shop