Hallo zusammen, das Boot steht noch zum Verkauf und ich passe den Preis mal ein bisschen nach unten an... Neuer Preis: 1.200 EUR Viele Grüße, Matthias
Hallo zusammen, und weil es so schön ist Verkaufsanzeigen zu posten, hebe ich diesen Post auch nochmals nach oben, da das Boot noch immer zu haben ist. Viele Grüße, Matthias
Hallo an alle, auch der Paradigm steht weiterhin zum Verkauf! Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Viele Grüße, Matthias
Hallo Matthias, hast du mal ein paar Eckdaten? Gewicht, länge... Edit Sorry grad den Link gesehen--- Gruß Herby
CKC-Innsbruck, Flusswandern&more
Hallo zusammen, der Paradigm steht auch noch zum Verkauf. Vielleicht gibt es ja jemanden der Interesse hat! Viele Grüße, Matthias
Hallo, ist der Paradigm noch im Sale? Was wäre Dein letzter Preis? Danke für ein Angebot bzw. Feedback. Beste Grüße aus Konstanz, John
Hallo zusammen, das Boot steht noch immer zum Verkauf. Der Preis (ohne Auftriebskörper) beträgt 1.200 EUR. Das Boot wurde seit Mitte 2015 nur noch ein paar Mal beim Rollentraining im Hallenbad genutzt. Viele Grüße, Matthias
Hallo zusammen, der Paradigm liegt noch immer bei mir in der Garage und wartet darauf mal wieder bewegt zu werden. Da sich mittlerweile der Sattel ein wenig gelöst hat und man ihn wieder befestigen muss, passe ich den Preis mal nach unten an.1.000 EUR hätte ich gerne für das Boot! Viele Grüße, Matthias
.. und wenn ich noch einmal drei Jahre warte ist er bei 600 ;-)?
ACA Kanuguide und Tripleader Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.