kein Problem. Es findet sich noch eine andere Tour, wo ihr mitkommen könnt.
@ alle anderen Teilnehmer: wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit euch. Schön, daß wir den Samstag mit einem gemeinsamen Grillfeuer ausklingen und den Sonntag zusammen beim Frühstück beginnen können. Wetter und Wasserstand sehen wir dann gelassen entgegen.
Viele Grüße, Angela und Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
So, nun die letzten Instruktionen. Wer noch etwas wissen möchte erreicht mich ab jetzt nur noch via whatsapp, sms oder handy...... sofern Netz vorhanden.
Pegel ist mit 45cm nicht gerade üppig, aber passt scho
Wetter genauso:
Freu mich auf alte Gesichter und neue Bekannte..... oder wie ging der Spruch?
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Wir hatten es auch auf genau 23Uhr bzw. 24Uhr geschafft. An Bilder hochladen oder gar Bericht schreiben, war dann nicht mehr zu Denken. Gibt es später.
Es waren wieder einmal wunderbare Touren mit euch. Erstaunlich, daß eine Gruppe, die sich vorher nie, oder teilweise kaum gesehen hat, so wunderbar harmonieren kann. Ein ganz großes Dankeschön.
@ michi: danke für dein Lob. Schnapp dein Boot und komm doch einfach mal mit.
Viele Grüße,
Angela und Stefan