Ich verkaufe ein schönes Sawyer Ottertail in Walnuß-Esche - mir ist es leider etwas zu kurz.
Das Paddel hat eine wunderschöne Form, es ist eher dick - man hat also genug Holz, um es noch zu modifizieren (Kanten gehen noch dünner, Griff kann man noch anpassen, evtl den Eschenschaft fein nachschleifen) und weil es <b>geölt</b> ist, geht das alles auch problemlos.
Es hatte beim Kauf ein paar Lagerspuren, die beim ersten Mal ölen verschwunden sind. Das Paddel wurde sparsam mit Leinöl nachgeölt.
Ich hätte gern 80€ dafür, zzgl. Versand, weil ich nicht weiß was er kostet, sonst gerne Abholung in München oder Gilching, oder ich bringe das Paddel mit zum Canadierfest an der Naab.
Maße: Gesamtlänge: 142cm Länge Schaft: 73cm Länge Blatt: 69cm Breite Blatt: 13cm
Ich würde es auch tauschen gegen ein Beavertail, nur geölt, gerne Esche, in etwas länger (56-58", je nach Blattlänge), ggf. mit Wertausgleich.
Anbei ein paar Bilder, das Sawyer ist das linke, das rechte ist ein Grey Owl Sagamore 58" zum Vergleich.