Biete meinen gut erhaltenen Solitude von Clipper Canoes in Kevlar an. Ausbau in Alu. Ein Highlight ist der Sitz, er lässt sich nicht nur, für einen besseren Trimm, in Fahrtrichtung verschieben, sondern bietet zusätzlich die Möglichkeit, die Sitzhöhe in drei Postionen zu variieren. Da er seitlich aufgehängt ist, kann man auch problemlos im Knieen fahren, natürlich nicht in der tiefsten Sitzposition. Das Boot läuft gut und zügig geradeaus, lässt sich aufgekantet aber auch gut drehen.
Das Boot ist gebraucht und hat auch einige Kratzer, aber nichts Ernstes. Ich gebe ihn nur her weil ich Platz brauche und ein neues Projekt finanzieren muss. jetzt VB: 1400,-Euro
René
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen. (russisches Sprichwort)
Wieso Spedition? Das Boot liegt in Bergholz-Rehbrücke, ist also nur zwischen 15 und 55 km von jedem Punkt in Berlin entfernt. Da geht mit Sicherheit was.
Gruß René
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen. (russisches Sprichwort)
jetzt doch kein Interesse mehr? Wenn es Dir wichtig ist, kann ich mir mal eben "Spedition" mit nem White-Board-Stift an mein Auto schreiben, wenn ich das Boot bringe. Du könntest natürlich auch selbst vorbeikommen... Dann gibts noch nen Kaffee und/oder ein Erfrischungsgetränk als Naturalrabatt obendrauf.
Gruß René
Haloo René, meine Frau meint, ich hätte genug Boote... Ich würde es trotzdem gerne haben. Da ich keine Transportmöglichkeit habe, wäre eine Lieferung nach Spandau interessant. Preislich kommen wir bestimmt zusammen... Gruß Harald
Mit Carbonix ists nix geworden. Daher immer noch zu haben. Letztes Preisupdate: 1200,- Ansonsten kommt er ins Vereinsbootshaus, für die Feierabendrunde.
Gruß René