hab gestern einen gebrauchten Solo13 mit diversen Gebrauchsspuren erstanden. Ich würde in gerne neu lackieren da rot nicht unbedingt meine Farbe ist. Die Kratzer an der Unterseite dachte ich mit angedicktem 5min Epoxy zu spachteln.
Zitat von cruiser2310 im Beitrag #1....Ich würde in gerne neu lackieren da rot nicht unbedingt meine Farbe ist. Die Kratzer an der Unterseite dachte ich mit angedicktem 5min Epoxy zu spachteln.
Geht das oder gibt es da was besseres?
Danke Gruß Christian
Hallo Christian,
es wäre jammerschade, wenn du dieses schöne Boot umlackierst. Ich weiß dir einen in türkisgrün für 600 Euro. Transport bekommen wir hin. Ich kauf dir den Roten ab und organisiere die Logistik. Deal?
Gruß, Stefan, dem rote Boote gefallen
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Das Solo ist jetzt fertig. Habe die Kratzer mit Polyesterspachtel gespachtelt. Gibt ja noch die Lego Methode aber so große Beschädigungen gab es nicht.
Das sieht bestimmt mega-geil aus, wenn durch Kratzer das alte Rot raus kommt, gar nicht zu reden davon, wenn der nicht besonders flexible Polyesterspachtel von der flexiblen Royalexhülle abplatzt. Aber wird wohl zum Konzept gehören...
Und an Thomas, habe mit Polyester meine kleinen Boote gespachtelt die um einiges flexibler sind und bisher keine Probleme gehabt. Hast du Erfahrung damit dann kannst du mir gerne einen Tipp geben mit was dann spachteln.
Da ich mich nur für Freestyle interessiere und kein Wildwasser fahre. Höchstens mal Amper oder Würm wird sich das mit Kratzern in Grenzen halten. Sonst wäre ich auch so schlau gewesen und hätte mir den Aufwand nicht gemacht.
Zumindest erkenne ich Dich damit wohl zweifelsfrei, wenn ich Dich auf der Amper sehe
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Der mit dem blauen Boot sagt, "über Geschmäcker streitet man nicht." "Stimmt," sagt der mit dem cremefarbenen Boot, "man hat ihn oder man vermisst ihn nicht."
Zitat von cruiser2310 im Beitrag #10Servus Max, und mit was bist du unterwegs? Damit ich dich auch erkenne
überwiegend im schwarzen Osprey mit Begleitung im cremefarbenen Keewaydin. Manchmal mit dieversen Oldtowns und Ventures im Schlepp, wenn wir für einen hiesigen Veranstalter Guiden. Wenn wir mit den eigenen Booten Leute dabei haben, kann ein Prospector in Orange, ein Escapade in Blau und / oder diverse Nautiraid Rando und Beach II dabei sein: z.B. die 5 im Vordergrund
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein