Am 29.12. möchten René und ich eine vorgezogene (das Jahr ist ja noch nicht vorüber) Jahresabschlußtour in der Nähe von Berlin machen. Wer kommt mit? Vielleicht ab Fähranleger Pfaueninsel? Oder gibt es andere Vorschläge? Viele Grüße, Martin
ich kann nicht glauben, dass keiner aus dem Berlin-Brandenburger Dunstkreis mehr paddeln will. Wie Martin schon schrieb, sind wir auch für andere Vorschläge offen.
Hallo Boris Ich hoffe doch, dass Deine Mail nicht als generelle Absage zu verstehen ist.
Übrigens ist die Bezeichnung "Frösteltour" doch nur symbolisch gemeint. Wir haben nicht vor im T-Shirt zu fahren und grenzen niemanden aus, der zwei Paar Socken oder doppelte Angora-Unterwäsche anzieht.
Hey Leute, ich bin zwar nicht aus Berlin, wenn Ihr mehr als drei Boote zusammenbekommt, komme ich von Hamburg mit zwei Booten dazu. Ca. 9.00 Uhr Abfahrt Wannsee?? Auf zur Angora Trophy!!! Gruß Albert
Ich war heute an der Oder in Frankfurt, das sieht toll aus wenn alles mit Reif überzogen ist. Das wäre ein ideales Revier jetzt, sozusagen eine Erstbefahrung im grenzenlosen Raum.... ;-)
Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich habe nicht abgesagt, sondern nur angemerkt, dass es doch vielleicht launiger wäre über Nacht ne Tour zu machen?! Ich hätte dazu Zeit und Lust und Laune?
Einen wunderschönen, eiskristallgeschmückten Guten Morgen wünsche ich,
geht also doch noch was in Preussens Mitte. Sogar Verstärkung aus dem hohen Norden sagt sich an, freu mich schon Albert. Na wenn das nicht eine tolle Tour zu werden verspricht.
Bo, ich bin grundsätzlich für sowas zu haben. Problem ist, dass ich meiner Frau versprochen habe, zwischen Weihnachten und Neujahr zu renovieren. Ich habe den Samstag mit Ach und Krach aushandeln können. Du weisst, wie das mit Frauen ist, wenn ich jetzt verlängere, kanns passieren, dass ich Dauergast in Deinem Tipi werde. Wir können ja mal schauen ob im Januar-Februar eine Wochenendtour machbar ist.
Hallo Leute, dann werden wir um 5.00 Uhr losfahren - gebt mir bitte per PM die genaue Einstiegstelle auf (Straßennamen etc zwecks Navi)Bis 9.00 Uhr schaffen wir es wohl. Wir fahren mit einigen Booten 9./10. Februar die Mildenitz ab Kraftwerk Zülow bis in die Warnow rein - Martin weiß darüber Bescheid, vielleicht macht ihr ja Fahrgemeinschaft? Unsere Wintertouren waren bisher immer ganz spaßig, mit DO Cooking, Punsch und gemütlicher Abendrunde. Schöne Feiertage Albert
ALSO T-Shirt ist nicht nötig, aber eine Schwimmweste sollte wohl obligatorisch sein... Und für Interessierte können wir auch das Strandbad Wannsee anlaufen, aber auch am kleinen Wannsee gibt es Bademöglichkeiten. Ich werde mich dick anziehen. Mit Mütze. Viele Grüße, Martin
Moin Bo Albert ist so nett und nimmt mich mit dem Auto mit und das mit dem Aufbauen darf ich mir doch gar nicht entgehen lassen. Freu mich schon Gruß Jürgen
Hallo, ich komme mit Jürgen und eventuell noch einem Freund (drei Mann zwei Boote oder zwei Mann 1 Boot). Wir sind gegen 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr in Berlin. Es sollte doch über den Wannsee gehen, d.h. Treffpunkt Fähranleger Pfaueninsel in der Pfaueninselchaussee. OK so? Gruß aus Hamburg Albert
Als Mitglieder der an Samstagen arbeitenden Bevölkerungsgruppen wünschen wir Euch einen schönen Paddeltag. Letzten Sonntag war es ja am Vormittag trotz Sonne nicht ganz so kuschelig warm wie morgen und das Eis auf dem Kleinen Wannsee verkürzte unsere Runde unerwartet. Es war aber einfach traumhaft zwischen den weißen Bäumen.
Liebe Berliner Freunde, die Nordlichter bedanken sich für die schöne Tour - ich besonders für den Shuttle Service - wir laden Euch zu einer Alstertour im Sommer ein - an einem Sonntag, damit der am Samstag arbeitende Teil unserer Werktätigen mitfahren kann. Nochmals vielen Dank und allen ein gutes neues Jahr - immer genug Wasser unterm Kiel Ralf, Lej und Albert