Bestens gepflegter und wunderschöner Winisk in der Farbe champagne/ivory -
BLEIBT VORERST MANGELS INTERESSENTEN IN FAMILIENBESITZ!
Material: Kevlar Fusion Interieur: Kirsche Süllränder und Decks: Kirsche Konturtragejoch, Schiebesitz im Bug, Kniejoch Länge: 533,4cm Breite: 91,4cm Wasserlinie: 82,6cm Form: asymmetrisch Rocker: Bug 6,4cm, Heck 2,5 cm Beladung optimal: 185 – 260 kg 15 cm Freibord bei 431 kg Gewicht (gewogen!): 24kg
Das Boot hat drei winzige Kratzer am Boden, welche man mit der Lupe suchen muss. Neuwertiger Zustand ist wörtlich zu nehmen. Das Boot wurde stets im trockenen und durchlüfteten Holzschuppen gelagert und das Holz zweimal jährlich mit Swift Öl geölt. Der Winisk in dieser Ausstattung kostet neu mittlerweile deutlich über 4.000 €.
Variante 1: VB 2.700,- so wie er ist, frisch gewienert und geölt. Variante 2: Eintausch mit Wertausgleich gegen: Swift Dumoine RX, oder ein anderes hochwertiges Royalex Kanu ab 16 bis max. 17 Fuß Länge.
Der Winisk lagert in Oberösterreich, nahe Wels, nahe der Autobahn A8 (via Passau) gelegen (Autobahnabfahrt im Ort).
Wunderschönes Kanu, ich würde es sofort kaufen doch leider lässt mein Vermieter keine Lagerung zu. Mache mich eventuell auf die Suche nach einem Lagerplatz. Gruss Markus