da es hier genug würdiges Publikum gibt, möchte ich den Wissenden mein TENTIPI VARRIE 7 B/P anbieten. Dazu natürlich die entsprechende Bodenplane (original TENTIPI). Ich erspare mir jegliche Details, da ihr sie bestimmt auswendig kennt. Es stand bisher genau 6 Nächte, von denen es nur 4 Nächte bewohnt wurde. Dementsprechende Gebrauchtspuren sind auch zu finden. Wer wirklich ernsthaft(1300+-) interessiert ist, kann sich hier oder bei mir melden.
Gdmeinc@aol.com
Und denkt dran: Eines Tages kaufen die Chinesen alle TENTIPIs auf....
... aufgrund der häufigen Nachfrage hier noch zwei Nachträge: 1. kann das Zelt natürlich besichtigt werden (nahe der Müritz). 2. ist das Zelt nicht verschlissen oder defekt. Das Zelt ist neuwertig. Weil es aber immer Leute gibt, die im Nachhinein nur einen Grund zum Streiten suchen, habe ich es vermerkt. Ich habe keine Veränderungen zum Neuzustand feststellen können, ausser ein paar Sandflecken. Diese lassen sich mit Bürste und Wasser beseitigen.
Hast du das Tipi noch? Wenn ja, möchte Dir ein Angebot machen, für 1100 Euro Bar würde ich es Dir abkaufen. Überlegs Dir doch mal un d gib mir bei Gelegenheit Bescheid.
Hallo, das Tipi ist noch zu haben. Nun jedoch bei EBAY(Art.Nr:160211035066). Gestern um 19.00 hättest Du es für 999,00€ sofort kaufen können. Derzeit liegt es bei 1,50€. VIel Spaß beim Bieten!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo gmein,
sei nicht gemein und nimm das Angebot einfach wieder raus - noch kannste das. Vorausgesetzt natürlich, Joachim will es Dir für 999,- abkaufen. Fairer Preis deucht mir...