Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gumotex Helios 1 blau/grau 2014 mit richtingsflosse;Packsack,Pumpe,Flickzeug
#1 Gumotex Helios 1 blau/grau 2014 mit richtingsflosse;Packsack,Pumpe,Flickzeug
Hallo ,
Ich verkaufe mein neuwertiges Gumotex Helios 1 mit Richtungsflosse in blau/grau Ich war damit 2 x auf dem Wasser .
mit Packsack ( Rucksack) ,Pumpe , Ersatzventil und Flickzeug
Nobse
Ich als Paddler mit mehrjähriger Erfahrung bin absolut überrascht von diesem Boot , Dank der Richtungsflosse ist es sehr spurstabil und flott , selbst bei Seitenwind .
Ich verkaufe es lediglich aus gesundheitsgründen , ich brauche was mit einer Bank
VB 250 €
Gruß Norbert
#2 RE: Gumotex Helios 1 blau/grau 2014 mit richtingsflosse;Packsack,Pumpe,Flickzeug
#3 RE: Gumotex Helios 1 blau/grau 2014 mit richtingsflosse;Packsack,Pumpe,Flickzeug
Hallo Nobse
Falls Du es Dir nochmal überlegen magst: Ich hab ein Helios 2 mit Sitzbank ausgerüstet und bin damit sehr zufrieden. Kannst Du Dir auf meiner homepage mal anschauen. Paddeln im Sitzen kann ich auch nicht abhaben, deshalb hab ich die Sitzbank zum Knien eingebaut und fahr mit Stechpaddel. Ob´s im 1er noch Sinn macht, kommt auf Dein Gleichgewichtsgefühl an. Das 1er ist doch noch 5cm schmäler als das Zweier.
Schöne Grüsse
Holger
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE