Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auf dem Yukon

Wir, meine Frau Isabel und ich, haben im Sommer erstmals eine Kanutour unternommen. Nachdem wir den Chilkoot-Trail gewandert sind, ging es mit dem Kanadier nach Dawason-City. Wir sind direkt unter den Five-Finger-Rapids eingestiegen. Gilles, ein Franco-Canadier aus Whitehorse, war unser Führer, Françoise, eine Nachbarin begleitete ihn in seinem Kanu. Es waren 365 km in einer Woche. Die Fahrt hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt auf der Suche nach einem Ally DR 16,5 sind. Wir wollen hier in Spanien paddeln, aber auch wieder auf den Yukon und vielleicht auf deutsche Flüsse und nach Lappland. Hier ein paar Bilder. Die Qualität ist nicht die beste. Habe mich nicht getraut die Leica mitzunehmen. Deshlab entstanden die Fotos mit einer wasserdichten Pentax.
Wer französisch lesen kann, findet hier einen Bericht von Françoise in der regionalen francophonen Zeitung in Whitehorse.
http://auroreboreale.ca/la-vie-est-un-lo...uve-tranquille/
Viel Spass
Reiner

und noch ein paar.

Hoffe es gefällt.


Die Idee entstand eigentlich, weil wir die Route des Goldrush machen wollten und da kommt zum gewohnten Wandern das neue Kanufahren hinzu. War für uns ein so beeindruckendes Erlebnis, dass wir auf jetzt weiter paddeln wollen. Wir sind gerade dabei eine Ausrüstung aufzubauen.

#7 RE: Auf dem Yukon

Bilder mit Inhalt - schön.
LGW


Danke für die Blumen.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
- VERKAUFEN
- SUCHEN
- KOMMERZIELLES
- PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
- ÜBER-REGIONAL
- NORD
- OST
- SÜD
- WEST
- Mitteilungen und Ankündigungen
- Anleitungen zum Forum
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!