Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher
#1 Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher
Verkaufe einen nur 2x zu Probezwecken entzündeten Multifuel Kocher, da wir auf unserer Mongoleitour wieder ausschließlich auf Holzfeuer zurückgreifen konnten.
Der Optimus Nova (630 gr. / 2.850W) ist 2012 bei Globi gekauft worden (149,-).(Katalog 2013 Seite 630) und beinhaltet neben dem Brenner den Nylonpackbeutel, Werkzeug, Alu-Brennstoffpumpe, Windschutz, Stahlflexleitung, Bedienungsanleitung, O-Ringe und Brennstofffilter. Zusätzlich das Reparaturset Nova (29,-). Eine Brennstoffflasche ist wie bei Globi nicht im Lieferumfang.
Da ich ein eingefleischter Holz- bzw. Trangiafreund bin würde ich den kleinen Kerl gerne abgeben. Für 100,- Euro zuzügl. Verand ist er zu haben.
Gruß,
Thomas
#2 RE: Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher
#3 RE: Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher
#4 RE: Optimus Nova Benzin- und Petroleumkocher
Perfekt, danke! Das Geld dürfte auch schon da sein :-)
Gruß Björn
Edit: Und da lag er in der Packstation..
Testkochen erfolgreich absolviert und(was ich gehofft hatte) das Pumpengewinde passt auch auf die bereits vorhanden Trangia-Brennstoffflasche.
Nochmal Edit: gerade gelesen, dass die Trangiaflasche nicht für Druckbeaufschlagung verwendet werden soll. Wer sicher gehen will, sollte daher die von Optimus oder MSR etc. verwenden.
__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG